InStaff Logo (Druckversion)
Profile image 8

Cosima, 24

Exhibition host/ess (m/f/d) & Waiter / Waitress (m/f/d)

Several promotions as hostess (Distribution of flyers, explaining a product, service, doing questionnaires with customers, handling out giveaways, explaining Virtual reality glasses...) on BAU 2017, IMM 2018, Spielwarenmesse 2018, Fibo 2018... I also did catering on EMO 2017 and I work for IAN Akademie doing reception and organisation. I am a medical student (English program) and several medical internships were completed (nursing internships, but also clerkship). Therefore I have experienced to work with different kinds of people in a great range. I have very good social skills and absolutely no difficulty connecting with other people. With my colleagues we always work as a team, which is essential in every job. I love organizing: time schedules, events, etc.

Education:
High-school diploma
Studies:
Medicine
Languages:
German - Mother tongue
English - Fließend in Wort und Schrift (B1 / B2)
French - Basic
Bulgarisch Kenntnisse
Clothing measurements:
Height: 1.76 m
Available in:
Düsseldorf, Köln & Aachen
Customer reviews from jobs via InStaff (one or more reviews translated from German)
Spielwarenmesse 2020 für Kinderträume GmbH
03.02.2020
Ms. Schreiber fully met our expectations, she was always punctual, hardworking, friendly, accommodating and was always dressed very well. Ms. Schreiber did her job with full commitment. We can recommend Ms. Schreib at any time and if there is a possibility, we would book Ms. Schreiber again as a trade fair hostess!
Fußballspiel im Stadion Fürth für El Paradiso Catering GmbH
30.01.2020
Boot Düsseldorf 2020 für Bauer Kompressoren GmbH
04.02.2020
The collaboration with Cosima was excellent! Her positive, hardworking and friendly demeanor ensured a pleasant working atmosphere and a positive mood among our customers and partners. We will contact her again for the next events and trade fairs and can only warmly recommend her.
Successful Jobs via Instaff
Düsseldorf: Boot Düsseldorf 2020
Jan 18 - Jan 26, 2020

Köln: 1. Kölner Immobiliengespräch
Feb 26, 2019

Düsseldorf: Boot Düsseldorf 2018
Jan 24 - Jan 27, 2019

Legal note

The person on this page created her profile and uploaded her images on her own. InStaff validated these information via a phone interview as possible. If you have copyrights to any images or content on this page please contact us immediatly via: contact@instaff.jobs

InStaff Logo (Druckversion)
Profilbild 8

Cosima, 25

Messehost/ess (m/w/d) & Servicekraft (m/w/d)

Ich bin sehr aufgeschlossen und habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden auf diversen Messe- und Promoter-Einsätzen sammeln können (Bau 2017, EMO 2017, IMM 2018, Spielwarenmesse 2018, Fibo 2018, IAA 2018). Aufgaben dieser Einsätze waren unter anderem: Service, Produkte erläutern, Umfragen machen, Infohostess, Virtuell Reality Brille erklären, Flyer und Werbegeschenke verteilen.. Meine Stärken sind souveränes und freundliches Auftreten gegenüber meinen Mitmenschen. Ich studiere Medizin (auf englisch, daher sehr gute Englischkenntnisse) und es wurden mehrere Praktika (Pflegepraktikum, sowie Famulatur) absolviert. Um Organisatorische Dinge kümmere ich mich sehr gerne. Falls Sie noch Fragen haben beantworte ich diese gerne.

Bildung:
Abitur
Studium:
Medizin
Sprachen:
Deutsch - Muttersprachlich (ohne Akzent)
Englisch - Fließend in Wort und Schrift (B1 / B2)
Französisch - Basiskenntnisse (A1 / A2)
Bulgarisch Kenntnisse
Outfit Maße:
Körpergröße: 1,76 m
Verfügbar in:
Düsseldorf, Köln & Aachen
Kundenbewertungen von InStaff Einsätzen
Spielwarenmesse 2020 für Kinderträume GmbH
03.02.2020
„Frau Schreiber hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt, sie war stets pünktlich, fleißig, freundlich, zuvokommend und war immer sehr ordentlich gekleidet. Frau Schreiber hat ihre Aufgaben mit vollem Einsatz erledigt. Wir können Frau Schreiben jederzeit weiterempfehlen und wenn sich eine Möglichkeit ergibt, würden wir Frau Schreiber jederzeit wieder als Messe-Hostess buchen!“
Fußballspiel im Stadion Fürth für El Paradiso Catering GmbH
30.01.2020
Boot Düsseldorf 2020 für Bauer Kompressoren GmbH
04.02.2020
„Die Zusammenarbeit mit Cosima war hervorragend! Ihr positives, fleißiges und freundliches Auftreten sorgte für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und für positive Stimmung bei unseren Kunden und Partnern. Wir werden Sie für die nächsten Veranstaltungen und Messen wieder ansprechen und können sie nur wärmstens empfehlen.“
Erfolgreich durchgeführte Einsätze über InStaff
Düsseldorf: Boot Düsseldorf 2020
18. Jan - 26. Jan, 2020

Es sollte stets für die Betreuung von Gästen und Ordnung am Stand gesorgt werden.

Köln: 1. Kölner Immobiliengespräch
26. Feb, 2019

Zu meinen Aufgaben gehörten die Ausgabe der Namensschilder, die nichtangemeldeten Teilnehmer mit Formular anzumelden, das Einholen der Einverständniserklärungen der Teilnehmer (Datenschutzformular) und das Antackern der jeweiligen Visitenkarten.

Düsseldorf: Boot Düsseldorf 2018
24. Jan - 27. Jan, 2019

Bei Bauer Kompressoren gehörte zu meinen Aufgaben die Kundenbetreuung und Bewirtung. Neben Essen und Getränken fand an einem Abend Bierausschank statt. Natürlich musste der Küchenbereich immer sauber und ordentlich gehalten werden.

Rechtlicher Hinweis

Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs