InStaff Logo (Druckversion)
Profile image

Dena (34 years, Hostess)

Personal experience

I have more than 10 years fair experience as hostess, modelhostess and chef hostess/ dedicted line. As well I am since 12 years in the Agency D´Agostino & Schick, where I got a lot of Jobs as a catwalk model, photo model and an extra. I have 5 years of experience in catering/ gastronomy. I study Marketing in the 3rd semester.

Height

1.70 m

Body Measures

Chest: 97, Waist: 75, Hips: 97, Shoe size: 38

Education

High-school diploma

Studies

Business Administration

Languages

German - Mother tongue
English - Fluent
French - Basic
Persian - Muttersprachlich (ohne Akzent)

Available in

Hannover

Customer reviews from jobs via InStaff (one or more reviews translated from German)

from Haco Mubea Systeme GmbH

Dena did a perfect job. She obviously has a lot of experience as a fair hostess, but also shows a lot of commitment. We thank her once again and wish her good luck. (5 stars on 31.10.2018 für den Job als Hostess)

Successful Jobs via Instaff

Oct 23 - Oct 26, 2018 in Hannover: EuroBlech 2018


Legal note

The person on this page created her profile and uploaded her images on her own. InStaff validated these information via a phone interview as possible. If you have copyrights to any images or content on this page please contact us immediatly via: contact@instaff.jobs

InStaff Logo (Druckversion)
Profilbild

Dena (34 Jahre, Hostess)

Persönliche Erfahrung

Über 10 Jahre Messeerfahrung als Hostess, Modelhostess und Chefhostess/ Standleitung . Ebenso bin ich bei der Agentur D´Agostino & Schick seit 12 Jahren wodurch ich zahlreiche Jobs als Laufstegmodel, Fotomodel und Komparse hatte . Über 5 Jahre Gastroerfahrung verfüge ich ebenfalls . Ich studiere im 3 Semester Marketing .

Körpergröße

1,70 m

Körpermaße

Brust: 97, Taille: 75, Hüfte: 97, Schuhgröße: 38

Bildung

Abitur

Studium

BWL / VWL

Sprachen

Deutsch - Muttersprachlich (ohne Akzent)
Englisch - Fließend in Wort und Schrift (B1 / B2)
Französisch - Basiskenntnisse (A1 / A2)
Persisch - Muttersprachlich (ohne Akzent)

Verfügbar in

Hannover

Kundenbewertungen von InStaff Einsätzen

von Haco Mubea Systeme GmbH

„Dena hat perfekte Arbeit geleistet. Sie hat offensichtlich viel Erfahrung als Messe Hostess, zeigt aber auch viel Engagement. Wir bedanken uns nochmals bei ihr und wünschen ihr viel Glück.“ (5 Sterne am 31.10.2018 für den Job als Hostess)

Erfolgreich durchgeführte Einsätze über InStaff

23. Okt - 26. Okt, 2018 in Hannover: EuroBlech 2018


Ich habe darauf geachtet, dass die Prospekte immer schön aufgefüllt sind, die Gäste und Mitarbeiter mit Getränken und Snacks versorgt, Geschirr gewaschen und poliert, den Stand sauber gehalten, Messebesucher angesprochen und gegebenenfalls zu einem Mitarbeiter der Firma gebracht.

Rechtlicher Hinweis

Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs