InStaff Logo (Druckversion)
Profile image 60 +

Florencia Maria, 30

Waiter / Waitress (m/f/d) & Promoter (m/f/d)

I have already being working in gastronomy more than 10 years, which allowed me to work in many different establishments: from beer garden to 5 star hotels; Weddings as well as bars and balls. Therefore, I know very well the serving rules and I can carry three plates. I know the processes of the restaurant very well and I am confident and organized, so I am often entrusted with responsible tasks. Furthermore, I also worked a lot in events and fairs as a hostess. Tasks: accreditation, translation, guest reception, sales, cloakroom. My openness, sociability and my multilingualism, let me successfully master the tasks. I have completed my studies in social sciences, where I have been trained in social and scientific research. / / Frequent and long-term stays abroad, I have a broad cultural understanding and I can speak four languages ​​// Internship in the Augsburg regional council and in "Belgrano" cultural center, Buenos Aires, Argentina.

Height:
1.63 m
Body Measures:
Chest: 80, Waist: 65, Hips: 95, Shoe size: 37
Education:
Bachelor degree
Studies:
Soziologie
Languages:
German - Business fluent German not native language
English - Business fluent
Italian - Basic
Spanish - Mother tongue
Portugese B1
Available in:
Berlin & Potsdam
Customer reviews from jobs via InStaff (one or more reviews translated from German)
IWD market research GmbH
19.10.2020
Florencia stepped in at very short notice and mastered the task reliably and well :)
Artprojekt Gastro Betriebs GmbH
07.10.2020
IWD market research GmbH
01.10.2020
Florencia was flexible, spontaneous and punctual. For the first time, you implemented the survey well in terms of content. Unfortunately, she could not meet our targets, which is why we would like more commitment in a future assignment.
Successful Jobs via Instaff
Berlin: Spielfeld Digital Hub - März-April
Apr 10, 2019

Berlin: Firmenweihnachtsfeier TH
Dec 08, 2018

Legal note

The person on this page created her profile and uploaded her images on her own. InStaff validated these information via a phone interview as possible. If you have copyrights to any images or content on this page please contact us immediatly via: contact@instaff.jobs

InStaff Logo (Druckversion)
Profilbild 60 +

Florencia Maria, 30

Servicekraft (m/w/d) & Promoter/in (m/w/d)

Ich verfüge über eine 10 jährige Erfahrung in der Gastronomie, dadurch durfte ich in vielen verschiedenen Einrichtungen arbeiten: von Biergarten bis 5 Sterne Hotels; Hochzeiten sowie Bars und Bälle. Daher kenne ich mich sehr gut aus mit den Servierregeln und ich kann auch drei Teller tragen, ich kenne die Abläufe der Gastronomie sehr gut und ich bin zuversichtlich und organisiert, deswegen werden mir oft verantwortungsvolle Aufgaben anvertraut. Des Weiteren habe ich auch viel in Events und Messen als Hostess gearbeitet. Aufgaben: Akkreditierung, Übersetzung, Gästempfang, Verkauf, Garderobe. Meine Offenheit, Kontaktfreudigkeit sowie meine Mehrsprachigkeit, ließen mir die Aufgaben erfolgreich bewältigen. Abgeschlossenes Studium in Sozialwissenschaften, in dem ich in der sozialen und wissenschaftlichen Forschung ausgebildet wurde.//Häufige und längerfristige Auslandsaufenthalte, ich verfüge über ein ausgedehntes kulturelles Verständniss und ich kann vier Sprachen sprechen// Praktikum im Augsburger Landesrat und in "Belgrano" Kulturzentrum, Buenos Aires, Argentinien.

Körpergröße:
1,63 m
Körpermaße:
Brust: 80, Taille: 65, Hüfte: 95, Schuhgröße: 37
Bildung:
Bachelor
Studium:
Soziologie
Sprachen:
Deutsch - Verhandlungssicher (C1 / C2) Deutsch nicht Muttersprache
Englisch - Verhandlungssicher (C1 / C2)
Italienisch - Basiskenntnisse (A1 / A2)
Spanisch - Muttersprachlich (ohne Akzent)
Portugiesisch B1
Verfügbar in:
Berlin & Potsdam
Kundenbewertungen von InStaff Einsätzen
IWD market research GmbH
19.10.2020
„Florencia ist sehr kurzfristig eingesprungen und hat die Aufgabe zuverlässig und gut gemeistert :)“
Artprojekt Gastro Betriebs GmbH
07.10.2020
IWD market research GmbH
01.10.2020
„Florencia war flexibel, spontan und pünktlich. Die Befragung hat Sie für das erste Mal inhaltlich gut umgesetzt. Leider hat konnte Sie unserer Zielvorgaben nicht gerecht werden, weswegen wir uns bei einem zukünftigen Einsatz mehr Engagement wünschen würden.“
Erfolgreich durchgeführte Einsätze über InStaff
Berlin: Spielfeld Digital Hub - März-April
10. Apr, 2019

Ich war bei diesem Einsatz im Service eingeteilt und habe bei der Betreuung der Gäste mit Speisen und Getränken geholfen, sowie im Service, bei der Akkreditierung und der Garderobe unterstützt. Außerdem habe ich beim Aufbau und Abbau des Veranstaltungssettings geholfen.

Berlin: Firmenweihnachtsfeier TH
08. Dez, 2018

Ich habe beim Service in der Turnhalle geholfen.

Rechtlicher Hinweis

Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs