InStaff Logo (Druckversion)
Profile image 13

Hamiyyet, 30

Promoter (m/f/d) & Exhibition host/ess (m/f/d)

several hostess assignments as trade fair hostess about mks, besides his studies sometimes waitered, ice cream parlour, cafe, bar similar. Work reliably and customer-friendly. Apart from that, I have a completed vocational training as an office communications clerk, three years of professional experience in HR at Stadtwerke Düsseldorf AG, one year internship at Daimler in technical purchasing in Istanbul, international project for 6 weeks in Sri Lanka, completed bachelors degree in industrial engineering and masters degree in automotive engineering & management, also experience as a working student at PwC, the management consultancy. Translated with www.DeepL.com/Translator

Education:
Master degree
Studies:
Wirtschaftsingenieur
Languages:
German - Mother tongue
English - Fließend in Wort und Schrift (B1 / B2)
Turkish - Mother tongue
Clothing measurements:
Height: 1.60 m
Available in:
Essen, Köln, Düsseldorf & Dortmund
Customer reviews from jobs via InStaff (one or more reviews translated from German)
Kundenkontakter Köln Marsdorf 07.10. - 12.10.2019 für Rent it
14.10.2019
To the delight of our customer, Hamiyyet could prove very good knowledge in the use of your mobile phone. Even when you talked to her this was not filed but occupied with a very curious expression on their part.
Spirituosenverkostung bei Galeria Kaufhof für Perola GmbH
23.09.2019
Hostess für die Info in Düsseldorf auf der Caravan Messe für Born Communications , Bianca Born e.Kfr.
17.09.2019
Hamiyet more than met our expectations. She was very friendly, job-seeking and always very helpful. We could not have wished for better support. We can fully recommend anyone to book Hamiyet. Thanks again for a great job :)
Successful Jobs via Instaff
Essen: Spirituosenverkostung bei Galeria Kaufhof
Sep 20 - Sep 21, 2019

Düsseldorf: Hostess für die Info in Düsseldorf auf der Caravan Messe
Sep 06 - Sep 08, 2019

Baesweiler: Getränkepromotion im Edeka Jansen, Baesweiler
Jul 27, 2019

Legal note

The person on this page created her profile and uploaded her images on her own. InStaff validated these information via a phone interview as possible. If you have copyrights to any images or content on this page please contact us immediatly via: contact@instaff.jobs

InStaff Logo (Druckversion)
Profilbild 13

Hamiyyet, 29

Promoter/in (m/w/d) & Messehost/ess (m/w/d)

mehrere Hostess Einsätze als Messehostesse über mks, neben dem Studium immer mal wieder gekellnert, Eisdiele, Cafe, Bar ähnliches. Arbeite zuverlässig und kundenfreundlich. Abgesehen davon habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, Drei Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich bei der Stadtwerke Düsseldorf AG, einjähriges Praktikum bei Daimler im technischen Einkauf in Istanbul, internationales Projekt für 6 Wochen in Sri Lanka, abgeschlossenes Bachelorstudium zur Wirtschaftsingenieurin und Masterabschluss in Automotive Engineering & Management, auch Erfahrungen als Werkstudentin bei PwC, der Unternehmensberatung

Körpergröße:
1,60 m
Bildung:
Master / Diplom
Studium:
Wirtschaftsingenieur
Sprachen:
Deutsch - Muttersprachlich (ohne Akzent)
Englisch - Fließend in Wort und Schrift (B1 / B2)
Türkisch - Muttersprachlich (ohne Akzent)
Verfügbar in:
Essen, Köln, Düsseldorf und 4 weiteren Städten
Kundenbewertungen von InStaff Einsätzen
Rent it
14.10.2019
„Zur Begeisterung unseres Kunden konnte Hamiyyet sehr gute Kenntnisse in der Benutzung Ihres Handys nachweisen. Selbst als man sie darauf ansprach wurde dies nicht abgelegt sondern mit einer sehr kuriosen Meinungsäußerung ihrerseits belegt.“
Perola GmbH
23.09.2019
Born Communications , Bianca Born e.Kfr.
17.09.2019
„Hamiyet hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Sie war sehr freundlich, arbeitssuchend und immer sehr hilfsbereit. Eine bessere Unterstützung hätten wir uns nicht wünschen können. Wir können nur jedem empfehlen Hamiyet zu buchen. Danke nochmal für einen überragenden Job :)“
Erfolgreich durchgeführte Einsätze über InStaff
Essen: Spirituosenverkostung bei Galeria Kaufhof
20. Sep - 21. Sep, 2019

Ich habe Kunden angesprochen und Verkostungen angeboten.

Düsseldorf: Hostess für die Info in Düsseldorf auf der Caravan Messe
06. Sep - 08. Sep, 2019

Ich habe bei einfache Fragen der Kunden beantwortet, auf Anfrage Prospekte ausgehändigt, Kunden mit Getränken bedient und für Ordnung gesorgt. Am Ende habe ich beim Abbau des Standes geholfen.

Baesweiler: Getränkepromotion im Edeka Jansen, Baesweiler
27. Jul, 2019

Ich habe Kunden Getränkeproben angeboten und auf iso bio aufmerksam gemacht.

Rechtlicher Hinweis

Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs