InStaff Logo (Druckversion)
Profile image 8

Lea, 21

Promoter (m/f/d) & Waiter / Waitress (m/f/d)

- Jobs till now: 1.Wagenhallen in Stuttgart (two Jobs) 2. I worked three days at the ICS in Stuttgart. It was a congress about neurology and I helped at a caffee bar, I made ice tea and served the drinks "flying". Also I was responsilbe for the tables and meeting rooms, that they are always tydied up and clean- In April 2018 I graduated and wrote my final exam at the Königin-Olga-Stift gymnasium in Stuttgart. It is a biligual school, which means I had biology, history and geography lessons taught in english. -> english language skills: B2, in parts C1 -> French language skills: B2 -> russian language skills: B1 (three years russian lessons) - After I graduated I absolved a voluntary social year at a kindergarten in the west of Stuttgart for 8 months. I had daily contact with the children between the age of 0 and 6. Often I organized the so called "Morgenkreis", which is the start of the kindergarten day, or smaller projects for the children, in english. If you would like to have a certificate of my time at the kindergarten, I will send it to you. - Then I travelled to Asia for 6 weeks to improve my english skills. I travelled to Hong Kong, Vietnam and Thailand. - Afterwards I absolved a placement for a week at a primary school in Stuttgart. - I babysit regularly and the children are between 1 and 8 years old. - I already worked as a waitress during school events (drinks) and handeled the checkout and the barbecue. - In my Sports club I helped out at the grill and the checkout aswell. - In October 2019 I will start to study to become a teacher at the university of Stuttgart. My subjects are going to be "science of sports" and "english".

Education:
High-school diploma
Studies:
Education
Languages:
German - Mother tongue
English - Business fluent (C1 / C2)
Clothing measurements:
Height: 1.66 m
Shoe size: 38
Available in:
Stuttgart & Ulm
Customer reviews from jobs via InStaff (one or more reviews translated from German)
Sektausschank Breuninger Sindelfingen für Victoria Promotions
28.12.2019
Lea is always on time and absolutely reliable. She does all the tasks independently and approaches the customers openly. We will book her again. Thank you very much
Sektbar Breuninger Sindelfingen 14.11 für Victoria Promotions
18.11.2019
Lea is punctual and reliable. Customers are always more than happy with her and so are we. We will book her again!
Sektbar Breuninger Sindelfingen für Victoria Promotions
14.11.2019
The customers were more than satisfied. Lea was on time, properly dressed and did everything tip top. She was always friendly to customers and approached her openly. We will book her again and can really recommend her with a clear conscience.
Successful Jobs via Instaff
Stuttgart: DGN Kongress
Sep 25 - Sep 27, 2019

Legal note

The person on this page created her profile and uploaded her images on her own. InStaff validated these information via a phone interview as possible. If you have copyrights to any images or content on this page please contact us immediatly via: contact@instaff.jobs

InStaff Logo (Druckversion)
Profilbild 8

Lea, 20

Promoter/in (m/w/d) & Servicekraft (m/w/d)

- bisherige Jobs: 1. Kellnertätigkeiten (Service) bei den Wagenhallen in Stuttgart (zwei Jobs) 2. DGN Kongress beim Internationalen Congresscenter Stuttgart -> Getränke "flying" serviert, Obstplatten, Cupcakeplatten vorbereitet; Dauer des Einsatzes: 3 Tage 3. Betreuung einer Sektbar im Breuningerland Sindelfingen -> Sekt an die Kunden/Kundinnen verteilt, Sektbar selbstständig auf- und abgebaut; Dauer des Einsatzes: 2 Tage 4. Erneute Betreuung der Sektbar im Breuningerland Sindelfingen an drei Tagen -Im April 2018 habe ich mein Abitur am Königin-Olga-Stift Gymnasium in Stuttgart absolviert. Das Königin-Olga-Stift ist ein biliguales Gymnasium, d.h. die Fächer Geographie, Biologie und Geschichte werden auf Englisch unterrichtet -> Englischsprachkenntnisse: B2, in Teilen C1 -> Französischsprachkenntnisse: B2 -> Russischsprachkenntnisse: B1, 3 jähriger Russischunterricht - Danach habe ich ein 8-monatiges freiwilliges soziales Jahr in einer Kindertagesstätte in Stuttgart-West absolviert; im täglichen Umgang mit Kindern von 0 bis 6 Jahren. Häufig habe ich den "Morgenkreis" und sogenannte "Angebote" für die Kinder, auf Englisch gestaltet. Falls erwünscht, lasse ich Ihnen gerne ein Zeugnis meines 8.monatigen FSJ zukommen. - Anschließend habe ich eine 6-wöchige Reise nach Asien nach Hong Kong, Vietnam und Thailand zur Verbesserung meiner Englischsprachkenntnisse unternommen. - Danach habe ich ein 1-wöchiges Praktikum an einer Grundschule in Stuttgart - Bad Cannstatt absolviert. - Ich Baby Sitte regelmäßig bei Kindern von 1 bis 8 Jahren. - Bei Schulveranstaltungen habe ich schon gekellnert (Getränke), sowie am Grill und an der Kasse bedient. - Bei Vereinsfesten hab ich an der Kuchentheke, sowie ebenfalls am Grill und an der Kasse bedient. - Im Oktober diesen Jahres beginnt mein Studium "Sportwissenschaft und Englisch auf Lehramt am Gymnasium" an der Universität in Stuttgart

Körpergröße:
1,66 m
Schuhgröße:
38
Bildung:
Abitur
Studium:
Lehramt
Sprachen:
Deutsch - Muttersprachlich (ohne Akzent)
Englisch - Verhandlungssicher (C1 / C2)
Kundenbewertungen von InStaff Einsätzen
Victoria Promotions
28.12.2019
„Lea ist immer pünktlich und absolut zuverlässig. Sie erledigt alle Aufgaben selbstständig und geht offen auf die Kunden zu. Wir werden sie wieder buchen. Vielen Dank“
Victoria Promotions
18.11.2019
„Lea ist pünktlich und zuverlässig. Die Kunden sind immer mehr als zufrieden mit ihr und wir auch. Wir buchen sie wieder !“
Victoria Promotions
14.11.2019
„Die Kunden waren mehr als zufrieden. Lea war pünktlich, richtig gekleidet und hat alles Tip top durchgeführt. Zu den Kunden war sie immer freundlich und ist offen auf sie zugegangen. Wir werden sie wieder buchen und können sie wirklich mit sehr gutem Gewissen empfehlen.“
Erfolgreich durchgeführte Einsätze über InStaff
Stuttgart: DGN Kongress
25. Sep - 27. Sep, 2019

Ich habe bei der Messe Stuttgart im ICS beim DGN Kongress an einer Kaffeebar mitgeholfen, Mineralwasser ausgegeben, Eistee gemischt und ausgegeben, Obstkörbe und Cupcake-platten hergerichtet. Außerdem darauf geachtet, dass die Tische sowie Meetingräume immer abgeräumt uns sauber sind.

Rechtlicher Hinweis

Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs