InStaff Logo (Druckversion)
Profile image 6

Pia, 27

Stagehand (m/f/d) & Exhibition host/ess (m/f/d)

In the last years, I have gained fair experience through Instaff and Verdi (union). For Instaff I worked as a hostess at Ambiente and a wine fair. For several weeks I worked for Verdi as a promoter on the street and at the fair "HAARE". For two years I worked as a promoter at the Cartoon Festival Stuttgart. In my part-time job as a gallery assistant, I helped out with customer service, held sales talks and took over catering at events. Furthermore, I have service experience as a bartender and server in a restaurant. Through an exchange year during school in the US and a semester abroad in London, my English is fluent. Thanks to many foreign travels and many different jobs, I am an open and confident person who can adapt quickly to unfamiliar situations.

Education:
Bachelor degree
Languages:
German - Mother tongue
English - Business fluent (C1 / C2)
French - Basic
Clothing measurements:
Height: 1.62 m
Chest: 80
Waist: 65 Hips: 90
Shoe size: 37
Available in:
Passau, Braunschweig, Wolfsburg & Berlin
Customer reviews from jobs via InStaff (one or more reviews translated from German)
VICAMPO WEINverliebt München / Die Wein-Probier-Messe für VICAMPO.de GmbH
09.02.2020
Pia looked after the glass issue competently. We would be happy to see you again at our wine tasting fair “WEINverliebt”.
Spielwarenmesse für Panjango
07.02.2019
Pia war eine wundervolle Vertriebsassistentin, die uns dabei geholfen hat, unsere Marke auf der Speilwarenmesse zu promoten. Sie ist unglaublich enthusiastisch und freundlich im Umgang mit den Besuchern und hat sehr schnell gelernt, die Produkte effektiv zu bewerben (einschließlich des Verständnisses für die Komplexität wie die Bildungsergebnisse). Sie spricht fließend Englisch und kommuniziert mit einer Vielzahl von Interessengruppen. Ich würde Pia wärmstens für zukünftige Verkaufs- und Werbeaktionen empfehlen.
Christmasworld Messe 2019 für GOOSE Gourmet GmbH
01.02.2019
Successful Jobs via Instaff
München: VICAMPO WEINverliebt München / Die Wein-Probier-Messe
Feb 01 - Feb 02, 2020

Nürnberg: Spielwarenmesse
Jan 30 - Feb 03, 2019

Frankfurt: Christmasworld Messe 2019
Jan 25 - Jan 29, 2019

Karlsruhe: Wine and Taste Festival Karlsruhe
Nov 18, 2017

Legal note

The person on this page created her profile and uploaded her images on her own. InStaff validated these information via a phone interview as possible. If you have copyrights to any images or content on this page please contact us immediatly via: contact@instaff.jobs

InStaff Logo (Druckversion)
Profilbild 6

Pia, 26

Eventhelfer/in (m/w/d) & Messehost/ess (m/w/d)

In den letzten Jahren habe ich Messeerfahrungen über Instaff und Verdi erhalten. Für Instaff habe ich als Hostess mittlerweile auf mehreren Messen gearbeitet darunter zum Beispiel die Ambiente und die Spielzeugwarenmesse in Nürnberg. Für Verdi war ich mehrere Wochen als Promoter auf der Straße und auf der Messe "HAARE" tätig. Zwei Jahre habe ich auf dem Cartoon Festival Stuttgart als Promoter gearbeitet. In meinem Nebenjob als Galerieassistentin habe ich im Kundenservice ausgeholfen, Verkaufsgespräche geführt und bei Veranstaltungen das Catering übernommen. Weitere Serviceerfahrungen habe ich als Barkeeperin und Bedienung in einem Restaurant sammeln können. Durch einen Austauschjahr während der Schule in den USA und einem Auslandssemester in London, ist mein English fließend. Dank vieler Auslandsreisen und vielen unterschiedlichen Jobs bin ich eine offene und selbstbewusste Person, die sich schnell an ungewohnte Situationen anpassen kann.

Körpergröße:
1,62 m
Körpermaße:
Brust: 80, Taille: 65, Hüfte: 90, Schuhgröße: 37
Bildung:
Bachelor
Sprachen:
Deutsch - Muttersprachlich (ohne Akzent)
Englisch - Verhandlungssicher (C1 / C2)
Französisch - Basiskenntnisse (A1 / A2)
Verfügbar in:
Frankfurt, Karlsruhe, München und 3 weiteren Städten
Kundenbewertungen von InStaff Einsätzen
Bewertung mit 5 von 5 möglichen Sternen
VICAMPO.de GmbH
09.02.2020
„Pia hat die Gläserausgabe kompetent betreut. Über einen erneuten Einsatz bei unserer Wein-Probier-Messe “WEINverliebt” würden wir uns freuen.“
Bewertung mit 5 von 5 möglichen Sternen
Panjango
07.02.2019
„Pia was a wonderful sales assistant in helping us promote our brand at Speilwarenmesse. She is incredibly enthusiastic and friendly with visitors, and very quickly learned to promote the products effectively (including understanding of the complexities such as the educational outcomes). She is entirely fluent in the English language and is a highly effective communicator with a variety of stakeholders. I would highly recommend Pia for future sales and promotional work.“
Bewertung mit 5 von 5 möglichen Sternen
GOOSE Gourmet GmbH
01.02.2019
Erfolgreich durchgeführte Einsätze über InStaff
München: VICAMPO WEINverliebt München / Die Wein-Probier-Messe
01. Feb - 02. Feb, 2020

Im Februar habe ich bei der VICAMPO Weinverliebt Messe in München an der Gläserausgabe gearbeitet. Hier habe ich den Besuchern gegen Pfand ein frisches Weinglas gegeben, schmutzige Gläser entgegen genommen und diese direkt ordnungsgemäß verstaut. Ich habe darauf geachtet, dass der Stand immer ordentlich aussieht und sich in der Kasse immer genügend Wechselgeld liegt.

Nürnberg: Spielwarenmesse
30. Jan - 03. Feb, 2019

I helped the CEO of "Panjango" as a sales assistant at Spielwarenmesse to attract prospective retailers and distributors.

Frankfurt: Christmasworld Messe 2019
25. Jan - 29. Jan, 2019

Auf der Christmasworld 2019 habe ich für den Kunden Vormittags und Nachmittags Waffeln zubereitet und Mittags den Getränkeausschank und die Essensausgabe unterstützt.

Karlsruhe: Wine and Taste Festival Karlsruhe
18. Nov, 2017

Bei dem von Ekuna veranstaltetem Wine&Taste Festival in Karlsruhe habe ich dafür gesorgt, dass die Aussteller mit genügend Brot und Eis versorgt sind, die Gäste frische Gläser erhalten und der Seminarraum immer für die Seminare vorbereitet ist.

Rechtlicher Hinweis

Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs