InStaff Logo (Druckversion)
Profile image 20 +
Completed Trainings

Sophia, 26

Promoter (m/f/d) & Waiter / Waitress (m/f/d)

handed out advertisment weekly for 4 years, worked in a bakery with a bistro while going to grammar school fair-experience: Consumenta 2014 Mainfrankenmesse 2017 Biofach 2018 light and building 2018 Promotion: Weinparade Würzburg 2017 distriubtion of flyer for nebenan.de it-sa 2017 service and events: foodtruck, gala dinner, birthday party event helper at congress of DGfI 2017 and Neuro-Intensive-Medicine 2018 After my A Level I did an apprenticeship as a doctor´s assistant. I´ve finished in October 2016 an since April 2017 I´m studying medicine. As a side job I´m working at the Medical Emergency Office in Fürth.

Education:
High-school diploma
Studies:
Humanmedizin
Languages:
German - Mother tongue
English - Fließend in Wort und Schrift (B1 / B2)
French - Fließend in Wort und Schrift (B1 / B2)
Clothing measurements:
Height: 1.70 m
Available in:
Nürnberg, Würzburg, Bayreuth & Friedrichshafen
Customer reviews from jobs via InStaff (one or more reviews translated from German)
Hausmesse für Lehrieder Event-Location-Service GmbH
30.06.2022
Helfer (m/w) für GUESS Store Nürnberg gesucht für GUESS? Deutschland GmbH
29.10.2020
Flyerverteilung Erlangen für ZUGVOGL GmbH
24.12.2019
Sophia did a great work. She was -like always- reliable, motivated, independently and very friendly. The cooperation was really fun and we are looking forward to work with the lovely Sophia again. Thank you so much!
Successful Jobs via Instaff
Nürnberg: embedded world
Feb 27 - Mar 01, 2018

Würzburg: 04.10.2016 Würzburg Einladungsverteilung
Oct 04, 2016

Legal note

The person on this page created her profile and uploaded her images on her own. InStaff validated these information via a phone interview as possible. If you have copyrights to any images or content on this page please contact us immediatly via: contact@instaff.jobs

InStaff Logo (Druckversion)
Profilbild 20 +
Abgeschlossene Schulungen

Sophia, 26

Promoter/in (m/w/d) & Verkäufer/in (m/w/d)

4 Jahre wöchentliche Verteilung von Reklame 3 Jahre Minijob in der Gastronomie; Messe-/Hostesserfahrungen: Consumenta 2014 Mainfrankenmesse 2017 Biofach 2018 embedded world 2018 light and building 2018 Promotion: Weinparade Würzburg 2017 Flyerverteilung für nebenan.de it-sa 2017 Sonstiges: Servicekraft Foodtruck, Faschingsgala und private Geburtstagsfeiern Eventhelfer bei der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Infektionsschutz 2017 sowie bei der Arbeitstagung für Neuro-Intensiv-Medizin 2018, abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, seit SS 2017 Studium der Humanmedizin; Nebenjob in der KVB-Bereitschaftspraxis am Klinikum Fürth

Bildung:
Abitur
Studium:
Medizin
Sprachen:
Deutsch - Muttersprachlich (ohne Akzent)
Englisch - Fließend in Wort und Schrift (B1 / B2)
Französisch - Fließend in Wort und Schrift (B1 / B2)
Outfit Maße:
Körpergröße: 1,70 m
Verfügbar in:
Nürnberg, Würzburg & Bayreuth
Kundenbewertungen von InStaff Einsätzen
Helfer (m/w) für GUESS Store Nürnberg gesucht für GUESS? Deutschland GmbH
29.10.2020
Flyerverteilung Erlangen für ZUGVOGL GmbH
24.12.2019
„Sophia hat mal wieder einen TOP Einsatz für uns gemeistert. Sie war - wie immer - durchwegs zuverlässig, mehr als engagiert, selbständig und sehr sympathisch. Die Zusammenarbeit mit ihr hat wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der lieben Sophia! Ganz herzlichen Dank an dich!“
Erlangen Flyerverteilung für ZUGVOGL GmbH
28.11.2019
„Wieder mal hat uns die liebe Sophia großartig unterstützt - zuverlässig, selbständig und souverän wie immer!!! Ganz lieben Dank, Sophia!“
Erfolgreich durchgeführte Einsätze über InStaff
Nürnberg: embedded world
27. Feb - 01. März, 2018

Servicekraft/Messehostess für Standbetreuung

Würzburg: 04.10.2016 Würzburg Einladungsverteilung
04. Okt, 2016

Verteilung von Einladungen für nebenan.de (1600 Stk.) in einem Würzburger Wohngebiet; Ziel war es, in jeden Briefkasten eine Einladung zu werfen; die Arbeit hat total viel Spaß gemacht, wir waren den ganzen Tag außen unterwegs und am Ende waren die Rucksäcke fast leer :) gerne wieder!

Rechtlicher Hinweis

Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs