Meine ersten Arbeitserfahrungen habe ich während meiner Schulzeit durch Kinderbetreuung in der Nachbarschaft gesammelt. Nach dem Abitur habe ich ich fünf Monate als Barista in der JoCaffè Rösterei & Maschinen Berlin gearbeitet. Während meines Studiums war ich acht Monate im Café Koer Würzburg tätig. Danach war ich als studentische Hilfskraft am Universitätsklinikum Würzburg angestellt und über zwei Saisons bei Yomaro Würzburg beschäftigt.
Zuletzt habe ich Erfahrungen in Promotions- und Inventurjobs gesammelt.
Durch diese Tätigkeiten habe ich viel Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Menschen gesammelt und gelernt, serviceorientiert und zuverlässig zu arbeiten. Der Kundenkontakt sowie die Arbeit in Gastronomiebetrieben haben meine Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gestärkt. Zudem bin ich sicher im Umgang mit Kassensystemen und bringe ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit.
Rechtlicher Hinweis
Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs