Ich war 1 Jahr Radfaher bei Flink . Ich habe Verschiedenen Jobs wie Kommisioner und Lagerhilfer gemacht. Ich kann mit Menschen sehr gut umgehen und ich kann auch sehr gut im Team arbeiten. Ich habe in service gearbeitet ,promotion als walking act.kassierer in tkmaxx und shell Station.
Rechtlicher Hinweis
Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs