Ich habe umfangreiche Erfahrungen im Service- und Gastronomiebereich gesammelt.
Über 3,5 Jahre war ich bei der Konditorei Kreipe tätig, wo ich sowohl als Servicekraft, Barista als auch bei Catering-Veranstaltungen gearbeitet habe. Dabei konnte ich meine Fähigkeiten im Kundenservice, in der Teamarbeit und in der flexiblen Organisation von Veranstaltungen stärken.
Bei Messekäfer arbeitete ich 10 Tage als Servicekraft, wobei ich flexibel verschiedene Rollen übernahm und speziell den Bereich von Claas betreute. Dort konnte ich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Geschäftsleuten sammeln, Professionalität im Service unter hohem Anspruch zeigen und mich schnell auf wechselnde Situationen einstellen.
Darüber hinaus habe ich beim PME-Familienservice eine Ferienwoche betreut, wo ich den Umgang mit Kindern erlernte, Beschäftigungen plante, kreative Pausenangebote gestaltete und Verantwortung für die Kinder übernahm.
Zusätzlich habe ich ein halbes Jahr im Café Barösta in Osnabrück gearbeitet und als Aushilfe für einen Tag bei Gourmet @ Grill, einem Restaurant eines Bekannten, weitere gastronomische Erfahrungen gesammelt.
Derzeit studiere ich im vierten Semester Psychologie an der Universität Osnabrück, wodurch ich insbesondere Kompetenzen im Bereich Kommunikation, Empathie und Umgang mit Menschen weiter ausbauen konnte.
Durch diese Erfahrungen bin ich zuverlässig, belastbar und gewohnt, mich flexibel auf unterschiedliche Aufgaben und Situationen einzustellen.
Rechtlicher Hinweis
Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs