Ich habe Erfahrungen an der Kasse im Einzelhandel (Rewe) gesammelt. Dort habe ich an der Kasse Kunden abkassiert, wobei ein zuverlässiger und verantwortungsvoller Umgang mit Geld, sowie ein freundliches Auftreten nötig war.
Zudem habe ich als Eventhelfer bei dem Einlass und an der Theke gearbeitet, wo ich unter anderem die Kunden eingecheckt und Getränke ausgegeben habe.
Ich konnte ebenfalls Eindrücke beim Auf- und Abbau für verscheiden Veranstaltungen gewinnen.
Ganz allgemein würde ich von mir behauptet, dass ich ein zuverlässiger und engagierter Mensch bin, der sich immer freut in einem netten Team zu arbeiten.
Rechtlicher Hinweis
Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs