Aktien bin ich in der 11 Klasse einen Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich habe von der Schule aus verschiedene Praktika gemacht. Mein erstes Sozialpraktikum habe ich in einem Altenheim erledigt. Mein zweites habe ich bei einer Spedition gemacht. Zudem Pflege ich die Gärten unserer Nachbarn regelmäßig und schon seit ca. 2 Jahren. Zu dem gehe ich immer wieder für meine älteren Nachbarn einkaufen. Aktuell hab ich leider noch nicht Viele Arbeitserfahrungen, hoffe jedoch das sich dies bald ändert, da ich hochmotiviert auf Jobsuche bin.
Ich habe mitgeholfen beim Aufbau der Zelte fürs Catering, Kühlschränke befüllt und Deko hergerichtet.
Ich habe das Geschirr poliert, den Sektempfang durchgeführt, den Kunden Getränke gebracht sowie Gläser und Teller abgeräumt, die Utensilien aufgeräumt und verladen.
Rechtlicher Hinweis
Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs