Insgesamt mehr als 2 Jahre in der Gastronomie (bei Hans im Glück, aber auch in kleinen Bar/Cafés in Tübingen) als studentische Aushilfe gearbeitet.
Während Corona im Klinikum Stuttgart in den stationären und mobilen Impfteams mitgearbeitet.
In meiner Arbeit in der Kunsthalle Tübingen, half ich neben meiner Arbeit im Social Media Marketing des Museums, in unserem Büro aus und durfte als Eventhelferin der Ausstellungen mitwirken.
Ich arbeitete für ein Jahr im Laden CopyTec, und zusätzlich im Einzelhandel bei Claudie Pierlot im Breuninger Stuttgart.
Zu Beginn meines Werdeganges durfte ich ein Jahr im Lager der Alliance Healthcare arbeiten.
Rechtlicher Hinweis
Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs