InStaff Logo (Druckversion)
Profile image

Zoë (23 years, Hostess & Promoter)

Personal experience

- multiple jobs as a congress hostess for the company Team Brenner (e.g. OT World Leipzig, Congress for financial consulting, Euro Echo 2016, MaryJane Berlin, Achema FRANKFURT) - multiple jobs as a promoter (e.g. for IKEA, Lotto, Foodist, O2) - 2 years experience as a waitress for the companies Team Brenner and GVO - 5 month internship in the social media team at CCP in Peru - 6 month internship in human resources at Deutsche Telekom - bachelor degree in intercultural communication - currently master in media and convergence management (english master program) - multiple language skills

Verfügbarkeit

Frankfurt (and 14 more cities)

Height

1.75 m

Body Measures

Chest: 75, Waist: 70, Hips: 92, Shoe size: 39

Education

High-school diploma

Studies

Kommunikation

Languages

German - Mother tongue
English - Business fluent
French - Fluent
Spanish - Fluent
Russian - Basic
Mandarin (A1/A2)

Available in

Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt and 11 more cities

Customer reviews from jobs via InStaff (one or more reviews translated from German)

from Oleum Olieslagerij bvba

GUTE LEISTUNG !!!!! (5 stars on 17.02.2020 für den Job als Hostess)

from YuYu Bottle

Zoë hat hart gearbeitet und unsere Verkaufsargumente und Unternehmenswerte sehr schnell aufgegriffen. Sie war nie schüchtern, wenn sie mit Kunden sprach oder sich ihnen näherte. (5 stars on 14.02.2020 für den Job als Hostess)

from Eighteenplus d.o.o.

(5 stars on 16.10.2018 für den Job als Promoter)

from SMEC Werkzeugmaschinen GmbH

Hardworking, committed - punctual and always friendly. We got to know Ms. Haack as a reliable, always open-minded employee and would and will always book her again! SMEC Werkzeugmaschinen GmbH says thank you for a great time! (5 stars on 28.09.2018 für den Job als Hostess)

from SMEC Werkzeugmaschinen GmbH

We experienced Zoë always open-minded, punctual and reliable. She organized herself and was always alert to our duties. Even with increasing effort she acted friendly smiling and self-confident. She knew how to integrate and helped us make a successful appearance at the fair. We would book Zoë again at any time. SMEC Werkzeugmaschinen GmbH says a big thank you !!! (5 stars on 25.09.2018 für den Job als Assistant)

from GamerLegion - GmbH

"We are very satisfied and can fully recommend Zoë. She took a good care of our customers and of the stand. All in all Zoë had a good mood and a serious appearance." (5 stars on 01.09.2018 für den Job als Hostess)

from GUSTICO Event • Catering

Zoe was a great support. She was flexible, has a quick mind and integrated perfectly into our team. Working with her was a pleasure. Thank you Zoe! (5 stars on 17.07.2018 für den Job als Waitress)

from M&S Armaturen GmbH

(5 stars on 18.06.2018 für den Job als Hostess)

from Jillbaag Food Truck

Thank you Zoe for the good work. Always my pleasure. Jillbaag team (5 stars on 31.07.2017 für den Job als Sales assistant)

from Jillbaag Food Truck

Thanks for the great independent work. Zoe is always friendly and keeps calm and motivated in stressful situations. It was great to work with her. Always welcome back. Jens Illhardt - Jillbaag Food Truck (5 stars on 11.07.2017 für den Job als Sales assistant)

from Foodist GmbH

(5 stars on 31.07.2017 für den Job als Promoter)

from Frevents Catering GmbH

(5 stars on 09.07.2017 für den Job als Waitress)

from Initialwerk GmbH

(5 stars on 06.07.2017 für den Job als Promoter)

from Event BBQ

(5 stars on 19.06.2017 für den Job als Waitress)

Successful Jobs via Instaff

Feb 12 - Feb 15, 2020 in Nürnberg: BIOFACH 2020


Feb 07 - Feb 11, 2020 in Frankfurt am Main: Ambiente


Oct 11 - Oct 14, 2018 in Berlin: Venus Berlin

Jul 21 - Jul 22, 2017 in Deutschlandweit: Juli Verkostungen Foodist


Legal note

The person on this page created her profile and uploaded her images on her own. InStaff validated these information via a phone interview as possible. If you have copyrights to any images or content on this page please contact us immediatly via: contact@instaff.jobs

InStaff Logo (Druckversion)
Profilbild

Zoë (23 Jahre, Hostess & Promoterin)

Persönliche Erfahrung

Hostess: OT World Leipzig (sporlastic), Messe für Vermögensberatung (Akkreditierung), EuroEcho (VIP Loge), MaryJane (Advanced Hydroponics), Achema (M&S Armaturen), ITOF (Rednerbetreuung), Veranstaltung Deutschlandstipendium (Förderungsstiftung), Gamescom (GamerLegion), AMB (SMEC), Fachdental (EMS) Barkeeping: Festivals, Hochzeiten, Restaurants, Racing Events, Events, Partys -Zapfen -Getränkeservice -Weinservice -Cocktails mixen Promotion: Ikea, O2, Foodist, Lotto, Team Brenner, Bundeswehr Service: 2 Jahre Kellnerarbeit für Team Brenner und GVO; Tablettservice; 3 Teller tragen; Kassieren Andere Jobs: - 5 Monate Praktikum im Social Media Management bei Creating Champions Peru - 6 Monate Praktikum als Human Resources Business Partner bei der Deutschen Telekom - Bachelor in Interkulturelle Kommunikation - aktuell Media and Convergence Management (englischer Masterstudiengang) - 2018 Auslandssemester in Peru - mehrere Sprachkenntnisse

Verfügbarkeit

Frankfurt (und 14 weitere Städte)

Körpergröße

1,75 m

Körpermaße

Brust: 75, Taille: 70, Hüfte: 92, Schuhgröße: 39

Bildung

Abitur

Studium

Kommunikation

Sprachen

Deutsch - Muttersprachlich (ohne Akzent)
Englisch - Verhandlungssicher (C1 / C2)
Französisch - Fließend in Wort und Schrift (B1 / B2)
Spanisch - Fließend in Wort und Schrift (B1 / B2)
Russisch - Basiskenntnisse (A1 / A2)
Mandarin (A1/A2)

Verfügbar in

Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt und 11 weiteren Städten

Kundenbewertungen von InStaff Einsätzen

von Oleum Olieslagerij bvba

„GREAT PERFORMANCE !!!!!“ (5 Sterne am 17.02.2020 für den Job als Hostess)

von YuYu Bottle

„Zoë was hard working and she picked up our sales pitch and company values very quickly. She was never shy with talking or approaching clients.“ (5 Sterne am 14.02.2020 für den Job als Hostess)

von Eighteenplus d.o.o.

(5 Sterne am 16.10.2018 für den Job als Promoter)

von SMEC Werkzeugmaschinen GmbH

„Fleißig, engagiert - pünktlich und jederzeit freundlich. Wir lernten Frau Haack als eine zuverlässige, stets aufgeschlossene Mitarbeiterin kennen und würden und werden Sie jederzeit wieder buchen! SMEC Werkzeugmaschinen GmbH sagt Danke für eine tolle Zeit!“ (5 Sterne am 28.09.2018 für den Job als Hostess)

von SMEC Werkzeugmaschinen GmbH

„Wir erlebten Zoë stets aufgeschlossen, pünktlich und verlässlich. Sie organisierte sich selbst und war jederzeit wachsam unserem Aufgaben gegenüber. Auch bei erhöhtem Aufwand agierte Sie freundlich lächelnd und selbstbewusst. Sie wusste sich zu integrieren und hat uns zu einem erfolgreichen Messeauftritt verholfen. Wir würden Zoë jederzeit wieder buchen. SMEC Werkzeugmaschinen GmbH sagt ein großes Dankeschön !!!“ (5 Sterne am 25.09.2018 für den Job als Aushilfe)

von GamerLegion - GmbH

„"Wir sind sehr zufrieden und können Zoë uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat unsere Kunden sehr gut betreut den Stand selbstständig in Ordnung gehalten. Bei allem hatte Zoë gute Laune und ein seriöses Auftreten."“ (5 Sterne am 01.09.2018 für den Job als Hostess)

von GUSTICO Event • Catering

„Zoe war eine Top-Verstärkung. Sie ist flexibel, hat eine schnelle Auffassungsgabe und kann sich sehr gut in ein neues Team integrieren. Die Zusammenarbeit war für uns ein Vergnügen. Vielen Dank Zoe!“ (5 Sterne am 17.07.2018 für den Job als Servicekraft)

von M&S Armaturen GmbH

(5 Sterne am 18.06.2018 für den Job als Hostess)

von Jillbaag Food Truck

„Vielen Dank Zoe für die gute Arbeit. Immer wieder gerne. Jillbaag Team“ (5 Sterne am 31.07.2017 für den Job als Verkäufer)

von Jillbaag Food Truck

„Ich bedanke mich für die tolle selbstständige Arbeitsleistung. Zoe ist immer freundlich und in Stresssituationen ruhig und motivierend. Es war toll mit ihr zu arbeiten. Gerne werde ich Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder Anfragen. Jens Illhardt - Jillbaag Food Truck“ (5 Sterne am 11.07.2017 für den Job als Verkäufer)

von Foodist GmbH

(5 Sterne am 31.07.2017 für den Job als Promoter)

von Frevents Catering GmbH

(5 Sterne am 09.07.2017 für den Job als Servicekraft)

von Initialwerk GmbH

(5 Sterne am 06.07.2017 für den Job als Promoter)

von Event BBQ

(5 Sterne am 19.06.2017 für den Job als Servicekraft)

Erfolgreich durchgeführte Einsätze über InStaff

12. Feb - 15. Feb, 2020 in Nürnberg: BIOFACH 2020


Ich habe auf der Biofach 2020 leichten Service übernommen, eine Terminvergabe gemacht und den Empfang der Kunden übernommen.

07. Feb - 11. Feb, 2020 in Frankfurt am Main: Ambiente


My tasks were Promotion & Sales, explaining the product, show the customer the fabric range and take orders/ write invoices

11. Okt - 14. Okt, 2018 in Berlin: Venus Berlin
One of the best and funniest jobs I ever did! The whole team was super nice and friendly from the start. Great teamwork and interpersonal communication. Loved it thanks for all!

21. Jul - 22. Jul, 2017 in Deutschlandweit: Juli Verkostungen Foodist


Verkostung und Erläuterung der neuen Snackballs von Mission more, sowie die Beantwortung von Fragen über das Produkt.

Rechtlicher Hinweis

Die Person hat ihr Profil auf InStaff eigenständig erstellt und die Bilder persönlich hochgeladen. Die Profilangaben inklusive Sprachkenntnisse und persönliche Erfahrungen wurden in einem Telefoninterview von InStaff im Rahmen der Möglichkeiten überprüft. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Urheberrechte durch Inhalte auf dieser Seite verletzt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend an: kontakt@instaff.jobs